Neues Postfach erstellen
Die Postfachverwaltung finden Sie in der Produktübersicht unter dem Menüpunkt "E-Mail-Konten".

Legen Sie hier ein neues Postfach an, indem Sie auf "Postfach hinzufügen" klicken.
In der folgenden Maske können Sie alle relevanten Daten für das neue Postfach eingeben:

Sie können auch weitere Informationen wie zum Beispiel Telefonnummern, Adressen, etc. im Reiter "Weitere Informationen" hinterlegen.
Klicken Sie auf Bestätigen, wenn Sie alle erforderlichen Daten angegeben haben.
Postfach Informationen oder Quota anpassen, Postfach sperren
Sie können in der Postfachverwaltung natürlich auch nachträglich noch alles ändern oder anpassen.
Klicken Sie dazu einfach auf das Bearbeitungssymbol neben dem User:
Alias Adressen
Ebenso können Sie sich weitere Alias Adressen anlegen. Hierzu wechsel Sie auf den "E-Mail-Aliase" Tab im linken Feld:

und fügen eine neue E-Mail-Alias Adresse hinzu:

Verteilerlisten
Es stehen Ihnen auch Verteilerlisten zur Verfügung. Wechseln Sie in der Verwaltung zu den Verteilerlisten und fügen eine neue Verteilerliste hinzu.
Geben Sie eine E-Mail Adresse für die Verteilerliste ein und wählen Sie die Mitglieder aus:

Damit Sie die E-Mails empfangen, wechseln Sie zu den Einstellungen und wählen "Kann Mails empfangen":

Falls Sie dynamische Gruppen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Auch Verteilerlisten können verschiedene E-Mail-Aliase haben, welche Sie im Tab "E-Mail-Aliase" definieren können:
