Postfach Verwaltung Drucken

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Neues Postfach erstellen

Die Postfachverwaltung finden Sie in der Produktübersicht unter dem Menüpunkt "E-Mail-Konten".

Legen Sie hier ein neues Postfach an, indem Sie auf "Postfach hinzufügen" klicken.

In der folgenden Maske können Sie alle relevanten Daten für das neue Postfach eingeben:

Sie können auch weitere Informationen wie zum Beispiel Telefonnummern, Adressen, etc. im Reiter "Weitere Informationen" hinterlegen.

Klicken Sie auf Bestätigen, wenn Sie alle erforderlichen Daten angegeben haben.

Sie erreichen die Zimbra Webapp unter https://zimbra.mydc.at/, Ihr neues Postfach kann dort bereits verwendet werden:

Postfach Informationen oder Quota anpassen, Postfach sperren

Sie können in der Postfachverwaltung natürlich auch nachträglich noch alles ändern oder anpassen.
Klicken Sie dazu einfach auf das Bearbeitungssymbol neben dem User:


 

 


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